Zweiter Konrektor an der Schule an der Mümling

P. Schubert, J. Reeg                                                                                   (v.l.n.r.) M. Rohleder, P. Schubert, J. Reeg

Zweiter Konrektor an der Schule an der Mümling

Im Rahmen einer Konferenz überreichte Schulleiter Peter Schubert Herrn Jochen Reeg die Ernennungsurkunde zum zweiten Konrektor. Somit ist das Schulleitungsteam wieder komplett und besteht aus Peter Schubert (Schulleiter), Ursula Wodarz (erste Konrektorin) und Jochen Reeg (zweiter Konrektor).

Herr Reeg ist seit 14 Jahren an der Schule an der Mümling tätig und wirkte bisher als IT-Beauftragter sowie als Personalrat. Neben dem Schulleiter wünschte auch Marie Rohleder von Seiten des Personalrats viel Glück und überreichte eine von Schülern gestaltete Bastelarbeit.